[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

APRODITE RELAX CENTER Leipzig

(Hier klicken um zum Original-Bericht mit allen Bildern zu gelangen)


Geschrieben von: Gast

Hi Leute,

folgende Adresse in Leipzig:

APRODITE RELAX CENTER
Bornaische Straße 197
04279 Leipzig, Telefon (0341) 338 82 27

Geöffnet soll es haben, wochentags von 15:00 bis 6:00 Uhr und Wochenende von 21:00 bis 5:00 Uhr Dazu gibt’s eine HP: http://www.happynight.de/aphrodite/
Allerdings wohl etwas teuer, wobei mein Eindruck natürlich durch die ziemlich günstigen Preise in Berlin bestimmt sind, jedoch ist trinken wohl ein Muss und die Halbe Stunde im zimmerlein fängt bei 100€ an. Dazu noch ungefähr das selbe vorher fürs Trinken, da ist man viel Kies los.
Allerdings gehört Leipzig eh zu den teueren Plätzen to go. Früher konnte man allerdings im Verhältnis zu Westpreisen mal was nettes auf der Messe erleben, wenn man(n) im Besitz von Valuta war.. lang lang ist her und trotzdem will ich zumindest die Zeiten nicht zurück.

Study

P.S. Ich hab zwar kurz geschaut, aber nichts zu dem Laden jetzt hier gefunden oder hab ich nicht genug gesucht?



Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...



Bordellforum Copyright ©1999 - 2013