Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zoo Parkplatz, Laura, Strassenstrich Duisburg

Gast3
    Gast

Standard Zoo, Laura

Hallo,

gestern Abend hat's mich mal wieder an den Zoo-Parkplatz verschlagen. Nach getaner Arbeit wollte ich mir noch eine kleine Entspannung gönnen. Also ein paar Runden gedreht und einige bekannte Gesichter gesehen. Mich dann für Laura entschieden. Saß in einem (fernöstlichen?) Minivan mit Euskirchener Nummernschild im mittleren Bereich der dritten Reihe. Blonde Haare, ca. 26-28 Jahre alt, ca. 1,80 m groß.Ihr auffälligstes Kennzeichen ein roter BH, MINDESTENS D-Cup! Grandios! Sofort regte sich in mir die Lust, diese herrlichen Teile anzufassen. Zu schön, wenn das alles echt wäre...
    Alle Warnlampen hätten angehen müssen, als diesesWesen neben mir saß. Schnell über Preis geeinigt. 25€ für blasen ausgemacht. Ich den Sitz zurückgestellt, meinen Kleinen befreit und es sollte losgehen. Sie legte auch los, allerdings MIT BH.
    Als ich protestierte, sagte sie etwas mit vollem Mund, daß ich als Nein interpretierte. Und so wars auch. Ziemlich schnell war sie auch noch. Dann nach ein paar Minuten - Irgendwie hatte sie es geschafft, daß ich mir Hand kaum an ihre Titten kam, gelang es mir doch noch, eine Hand unter ihrem abwehrenden Arm durchzuschieben und eines dieser Wahnsinnsteile lag in meiner Hand! Daraufhin kam ich dann doch noch ziemlich schnell...

Alles in Allem war ich dann doch froh, nicht Frz./Verkehr für 50€ gebucht zu haben. Der Verlust von 25€ ist noch gerade zu verschmerzen...

Als ich sie an ihrem Platz absetzte scjhlug sie die Tür so laut zuschlagen, dass ich glaubte ein Knalltrauma zu erleiden. Ebenfalls eine scheiß Angewohnheit der meisten AZF.
    Nun gut: Immerhin um eine Erfahrung reicher fuhr ich von dannen.
    Aber was riecht denn da so? Hatte es gar nicht bemerkt, als die Abzockerin noch im Wagen war (bin leicht verschnupft). Penetranter Parfümgeruch strömte von der Stelle aus, wo sie gesessen hatte. Nebenbei bemerkte ich noch, daß sie auch Teile meiner Klamotten 'infiziert' hatte. Hat diese Frau sie noch alle beisammen - Glaube kaum!
    Somit zur nächsten Tanke und Fahrzeugreinigung zum krönenden Abschluß. Zum Glück schlief mene geruchssensible Gemahlin bereits. Konnte mich somit unbemerkt um meine Klamotten kümmern...

Gruß

Gast3
    Gast

Standard

Das war dann wohl nix. Beileid?

P.S. Gibt es Vivian noch am Zoo (Thread s.u.)??:R

Gast3
    Gast

Standard

@ Nordson

Falls das Kennzeichen mit E-LA ... beginnt,steht sie jetzt am Ende der ersten Reihe.
    Suspekterweise immer entgegen der Fahrtrichtung. Ein Mädel dort hat mir mal erzählt, daß Vivians Aufpasser immer hinten im Fahrzeug liegt!

Gast3
    Gast

Standard

hallo,

danke für diesen bericht.....wollte sie schon immer mal ausprobieren.....aber.....ich hatte immer so ein scheiß gefühl bei ihr, wenn ich mit sie unterhalten hatte!!! dass hat sich ja jetzt erledigt.

gruß
    stix