PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Eros-Center in Friedrichshafen Flugplatzstraße 9 07541-60050



terak
05.11.2004, 18:46
servus,

laut Werbung hat in Friedrichshafen im November ein neues Laufhaus eröffnet. 3 Etagen, 27 Zimmer, derzeit 10 Frauen. Die Website www.eroscenter-fn.de ist noch nicht fertig.

Dem aufmerksame Leser werden Adresse, Öffnungszeiten und Kontaktdaten seltsam bekannt vorkommen. In Adressen & links haben wir schon lange folgenden Eintrag:
Eros Center Erotica
Flugplatz Straße 9
88046 Friedrichshafen
07541 600 50
Öffnungszeiten:
So - Do 10:00 - 04:00
Fr - Sa 10:00 - 05:00
www.eros-center-erotica.de

Die alte Website ist noch aktiv.

Vielleicht heißt der Laden nun anders. Vielleicht kann ja ein ortkundiger Kollege dazu Infos geben?

M16
08.11.2004, 10:47
Ich bin zwar nicht sehr ortskundig, aber das scheint mir der gleiche Laden zu sein wie vorher. Neue Bautätigkeit oder Beschriftung waren auf jeden Fall nicht zu erkennen. Und die Schlampen sind zum Weglaufen. Stand 6.11.04.

Die Wohnungspuffs haben in FN in etwa Laufhausqualität FFM!
Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen.

MEIN TIP: Am Wochenende ist im Hallhuber immer irgendeine Party! Ich habe eine Flugbegleiterin aufgerissen und soviel Spaß gehabt, daß sich die Zimmernachbarn im Hotel beschwert haben. Lettin!

Gruß:~*c

M16 (Wahl FN'er)